Festrednerin und Sparringspartnerin

Zmitts im Läbe ist man gefordert, etwas zu sagen: bei einer Hochzeit, an einer Gedenkfeier, einem Geburtstag oder Jubiläum möchte man die Menschen, die man feiert, würdigen, ihnen eine Freude machen oder sie angemessen in Erinnerung behalten. Am liebsten hört man eine Rede, die mit einer Prise Humor gewürzt ist, dem Anlass entspricht und die Zuhörenden fesselt.

 

Eine gute Rede ist eine Ansprache, die das Thema erschöpft und nicht die Zuhörer.

Winston Churchill

 

Suchst du für einen Anlass eine Rednerin, die sich für die Menschen interessiert, ihnen zuhört und die passenden Worte zum Anlass findet?
Möchtest du selber die Festrede halten und brauchst für die Vorbereitung einige gute Tipps und eine Sparringpartnerin?

Ich unterstütze dich nach deinen Bedürfnissen dabei. Melde dich unverbindlich für ein erstes kostenloses Gespräch um herauszufinden, ob wir das gemeinsam anpacken wollen.

> Dabei kann ich euch
auch unterstützen:

Was Anne zu Zmitts im Läbe sagt:

«Ich empfand es als Geschenk, als mir Claudia Haslebacher ihre Unterstützung für die Organisation unseres Jubiläums in Basel anbot. Und es erwies sich als ein echtes Geschenk: Ich konnte mich ganz auf sie verlassen, sie hatte kreative Ideen, wie man den Anlass organisieren könnte und ihre Organisation klappte im vorgesehenen Kostenrahmen einwandfrei. Die Give aways, die sie vorbereitete, wurden gelobt: die Podiumsdiskussion, die sie organisierte und moderierte verlief ganz gut, sie hatte die Zeit in Griff und  schaffte es, allen ihre Redezeit zu geben. Unsere 90 Gäste haben ihre ruhige, ideenreiche und zuverlässige Art sehr geschätzt. Ich kann nur eines sagen: Unser Jubiläum wäre ohne Claudia Haslebacher nie so stimmungsvoll gewesen. DANKE!»

Anne Durrer, Generalsekretärin, Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in der Schweiz