Begleitung in Lebensübergängen

Zmitts im Läbe gibt es…

  • Abschied und Neubeginn
  • Jubiläen und Wegmarken
  • Auszug, Umzug und Einzug
  • Anfang und Ende einer Beziehung
  • Berufsleben und sogenannter Ruhestand

und ganz individuell noch andere Momente und Übergänge von einer Lebensphase in eine nächste, die es sich lohnt, zu würdigen, Rückschau zu halten, das abzulegen, aus dem man herausgewachsen ist und mutig aber mit einer gewissen Nervosität Neues anzupacken.

Stehst du vor einem solchen Übergang? Ich begleite dich darin und gestalte mit einer Feier oder einem Ritual, mit dir alleine, mit ausgesuchten Freund:innen oder mit einer grösseren Gesellschaft diesen Wegmarke im Leben mit dir und für dich.

Melde dich unverbindlich für ein erstes kostenloses Gespräch um herauszufinden, ob wir das gemeinsam anpacken wollen.

Was Anne zu Zmitts im Läbe sagt:

«Ich empfand es als Geschenk, als mir Claudia Haslebacher ihre Unterstützung für die Organisation unseres Jubiläums in Basel anbot. Und es erwies sich als ein echtes Geschenk: Ich konnte mich ganz auf sie verlassen, sie hatte kreative Ideen, wie man den Anlass organisieren könnte und ihre Organisation klappte im vorgesehenen Kostenrahmen einwandfrei. Die Give aways, die sie vorbereitete, wurden gelobt: die Podiumsdiskussion, die sie organisierte und moderierte verlief ganz gut, sie hatte die Zeit in Griff und  schaffte es, allen ihre Redezeit zu geben. Unsere 90 Gäste haben ihre ruhige, ideenreiche und zuverlässige Art sehr geschätzt. Ich kann nur eines sagen: Unser Jubiläum wäre ohne Claudia Haslebacher nie so stimmungsvoll gewesen. DANKE!»

Anne Durrer, Generalsekretärin, Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in der Schweiz